Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@primofit.de
Hier müssen Sie, sofern möglich, Ihre gewünschte Versandart auswählen. Desweiteren legen Sie hier auch fest, welches Zahlungsmittel Sie einsetzen möchten. In jedem Fall wird unten dann der Gesamtbetrag, d.h. der Betrag, den Sie letztendlich zu zahlen haben, angezeigt. Anschliessend geht es weiter mit dem Überprüfen der Daten.
Versandarten für das Inland:
--------------------------------------------------------------------------------
Post 8.00 EUR [ ab 70 Euro versandkostenfrei ]
"versandkostenfrei" gilt nicht für Ersatzteil-Bestellungen!
Zahlungsweise:
• PayPal
• Rechnung
• Nachnahme 7.00 EUR [ Post-NN-Gebühren ]
• Vorkasse
--------------------------------------------------------------------------------
Paketdienst 8.00 EUR [ ab 70 Euro versandkostenfrei ]
"versandkostenfrei" gilt nicht für Ersatzteil-Bestellungen!
Zahlungsweise:
• PayPal
• Vorkasse
• Rechnung
• Nachnahme 7.00 EUR [ NN-Gebühren ]
Versandarten für das EU Ausland:
--------------------------------------------------------------------------------
Post 18.00 EUR
Zahlungsweise:
• PayPal
• Rechnung
• Vorkasse
--------------------------------------------------------------------------------
Spedition/Paketdienst 18.00 EUR
Zahlungsweise:
• PayPal
• Rechnung
• Vorkasse
Versandarten für das NICHT EU Ausland (z.B. Schweiz):
--------------------------------------------------------------------------------
Post/Spedition/Paketdienst 19.00 EUR
Zahlungsweise:
• PayPal
• Vorkasse